Vita TM

Schön, dass ihr vorbei schaut!

2017 – mein Jahr!

 

 

Ich habe einen neuen Ausdruck dafür gefunden, wer ich bin! Ein neuer Look und wie ich mich in meiner Kunst interpretiere und wie ich sie in die Welt übersetze…. Ich bin mitten drin…. Willst du mich begleiten?

Meine Inspiration erhalte ich im täglichen Leben, auf Reisen oder durch den Blick auf die Dinge. Meine „Drahtliebe“ spiegelt sich in meinen Schmuckstücken wieder – Pur, in Verbindung mit Leder, Beton, Perlen oder auch in meinen Bildern…

 

 

Aus meiner Leidenschaft ist meine eigene Schmuckkreation mit meinem Label enstanden:

„TM Create 4u“

Zu meinen Schmuckkreationen sind auch meine Dekoobjekte hinzugekommen. Die Arbeit mit Draht ist faszinierend.

Die Bilddarstellung in der Galerie und im Shop sind von meinem Mann, Frank Mückstein, bearbeitet worden.

 

Hier geht es zu meiner Bilder-Website:

https://tm-creative-arts.muecke69.de