Vita TM

Schön, dass ihr vorbei schaut!

 

Ich habe im Jahre 2018 die Liebe und Leidenschaft zum Aluminiumdraht entdeckt. Anfangs entstanden kleine Dinge, ein Ring oder ein Kettenanhänger. Mittlerweile sind auch viele Dekorationsobjekte dazugekommen und die Werke sind größer geworden. Meine Inspiration erhalte ich im täglichen Leben, auf Reisen oder durch den Blick auf die Dinge. Meine „Drahtliebe“ spiegelt sich in meinen Werken wieder.

 

 

 

Aus meiner Leidenschaft ist meine eigenes Label entstanden:

„TM Create 4u“

TM Create 4u ist beim Marken- und Patentamt zur Eintragung angemeldet. Somit ist der Name „TM Create 4u“ rechtlich geschützt! Ein Kopie, Veröffentlichung oder Vervielfältigung ohne Genehmigung ist untersagt.

Mit großer Freude habe ich den Schritt in die Teilselbstständigkeit gewagt und werde dabei tatkräftig von meinem Mann, Frank Mückstein, unterstützt.